Liebe Soderstorfer*innen, liebe Gäste!

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Soderstorf. Auf dieser Seite möchten wir Euch über alles wissenswerte zu uns, unserer Technik, unserer Arbeit und unserem vielseitigen Engagement in der Gemeinde informieren.

Einen guten Gesamtüberblick über aktuellsten Informationen und Dienste/Aktivitäten erhaltet Ihr unter den Rubriken Aktuelles und Übungen & Engagement. Hier bekommt Ihr den besten Eindruck über unsere Aufgaben und vielseitige und abwechslungsreiche, alltägliche Arbeit, abseits der Einsätze.

Wir freuen uns über Euer Interesse und stehen, genauso wie für Einsätze, für Fragen und Anregungen jederzeit gerne bereit.
Wie viele andere Feuerwehren, sind natürlich auch wir auf Euch und euer Engagement für die Gemeinde angewiesen. Neue Mitglieder sind immer gerne willkommen, ganz egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, für Einsatzabteilung oder die Jugend-/Kinderfeuerwehr!
Bei Interesse für diese vielseitige und spannende ehrenamtliche Tätigkeit, meldet Euch bei uns und/oder schaut einfach bei unserem nächsten Dienst vorbei und lernt uns persönlich kennen.
Wir sind gemeinsam für Euch da, 24/7 und 365 Tage im Jahr!

Euer Feuerwehrteam Soderstorf
Einsatz: Baum

Besucht uns auch auf unserer Facebookseite...

... oder folgt uns "brandaktuell" auf Instagram!